Das Team der Juniorprofessur ist mit zahlreichen Beiträgen auf der EGOS Konferenz vertreten: PDW, PhD Workshop, Konferenzbeitrag

Der Forschungsartikel "Exploring process multiplicity in agile learning routines: How actions influence the space of possible learning paths and learning outcomes" von Kathrin Lemm und Jun.-Prof. Dr. Danner-Schröder wurde für die diesjährige EGOS-Konferenz angenommen. Der Artikel wurde im sehr prominenten Sub-Theme "Routines Dynamics: Enacting and Crossing Boundaries" angenommen.

Zudem wurde ein Paper Development Workshop zum Thema "Researching Extreme Contexts: Methodological Challenges and Opportunities" angenommen, der von Jun.-Prof. Dr. Anja Danner-Schröder und Ass.-Prof. Virginie Fernandez organisiert wird.

Zudem war die Bewerbung für den PhD Workshop von Kathrin Lemm erfolgreich.

Die Egos-Konferenz findet dieses Jahr an der University of Cagliari in Italien statt.

     zurück zur Übersicht