Einladung Down Under & USA Messe 2023 von GOstralia!-GOmerica! am 18.11.2023

GOstralia!-GOmerica! veranstaltet in diesem Jahr ihre größte Messe aller Zeiten mit rund 40 Ausstellern. Die Studierenden und Alumni sind herzlich eingeladen, sich an einem bunten Messetag bei 35 Univertreter:innen aus Australien, Neuseeland und den USA zu informieren und in spannenden Vorträgen und Workshops alles über ein Auslandssemester, Masterstudium und eine Doktorarbeit zu erfahren.

Vorbeikommen lohnt sich, unter allen Messebesucher:innen, die sich vorher anmelden, wird ein Freiflug nach Australien, Neuseeland oder Asien verlost!

Wann: Samstag, 18. November 2023, 10:30 - 16:00 Uhr, EINTRITT FREI!
Wo: Sparkassenakademie Baden-Württemberg, Stuttgart

Was erwartet Dich?

MESSE

• Infostände von 10:30 bis 16:00 Uhr mit rund 30 Ausstellern (Universitäten & Institutionen)

• Exklusives Gewinnspiel: Verlosung eines Freifluges unter allen vorab registrierten Messebesucher:innen

• Stempel im GOstralia!-GOmerica! Reisepass sammeln und weitere Gewinne abstauben

VORTRÄGE UND WORKSHOPS ZUM AUSLANDSSTUDIUM

• Abi in der Tasche – und jetzt? Gap-Year als Alternative zu Work & Travel und Au-Pair oder komplettes Bachelorprogramm

• Auslandssemester in Australien, Neuseeland, den USA & Südostasien

• Masterstudium in Australien, Neuseeland, den USA & Südostasien

• Finanzierungsworkshop – Wie du dein Auslandsstudium mit Hilfe von Auslands-BAföG, Stipendien, Studien- oder Bildungskrediten finanzierst

• Bewerbungsworkshop – Alle wichtigen Infos für eine erfolgreiche Bewerbung an den ausländischen Unis

• Insider-Tipps zum Leben und Reisen in Australien, Neuseeland, den USA & Südostasien

• Doktorarbeit in Australien – Erfolgreiche Organisation und Finanzierung

Eine Liste mit allen Vorträgen und Ausstellern findest Du unter gostralia-gomerica.de/messe

Weitere Infos zu den Ausstellern, das komplette Messeprogramm sowie die Anmeldung sind auf gostralia-gomerica.de/messe zu finden.