Neue Partneruniversität: Monash University

Wir freuen uns, bekannt geben zu dürfen, dass die Monash University offiziell zu unserem Netzwerk an internationalen Partneruniversitäten gehört. Mit ihrem beeindruckenden Status als staatliche Universität und einer beeindruckenden Studierendenzahl von über 86.000, ist die Monash University eine der führenden Bildungseinrichtungen weltweit.

Einige Eckdaten zur Monash University:

• Gründungsjahr: 1958
  • Ort: Melbourne, Australien
  • Studierende: Über 86.000
  • Status: Staatliche Universität

Die Monash University bietet ein breites Spektrum an Studienmöglichkeiten und Forschungsinitiativen und ist bekannt für ihre innovativen Lehransätze und ihre internationale Perspektive.

Für Studierende, die an einem Austausch interessiert sind oder mehr über die Möglichkeiten eines Studiums an der Monash University erfahren möchten, empfehlen wir, sich auf der Website des International Office zu informieren: Monash University International Office

Dieser neue Schritt eröffnet unseren Studierenden weitere Türen zu internationalen Bildungsmöglichkeiten und stärkt unsere globale Gemeinschaft. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit der Monash University und die vielfältigen Erfahrungen, die unsere Studierenden dort sammeln werden.