Einladung zur GOstralia!-GOmerica! Virtuelle Down Under & USA Messe

GOstralia!-GOmerica! Virtuelle Down Under & USA Messe im Juni

Interessierst du dich für Australien, Neuseeland, die USA oder Südostasien und würdest dort gern ein Auslandssemester verbringen?

Im Juni veranstaltet GOstralia!-GOmerica! schon die 6.Virtuelle Down Under & USA Messe. An zwei Online-Messetagen informiert GOstralia!-GOmerica! und rund 30 Universitäten live über die Möglichkeiten eines Auslandsstudiums in Australien, Neuseeland, den USA & Südostasien. Wie immer gibt es ein vielfältiges Messeprogramm von früh bis spät.

Wann: Donnerstag,15. & Freitag,16. Juni 2023, jeweils ab 09:00 Uhr

Wo: Online & natürlich kostenlos

Was wird geboten:

● Vorträge zum Auslandssemester, kompletten Studium und Doktorarbeit in Australien, Neuseeland, den USA und Südostasien

● Live-Unipräsentationen von rund 30 Universitäten aus Australien, Neuseeland, den USA und Südostasien

● Offene Fragerunden mit GOstralia!-GOmerica! und allen Univertreter:innen

● Persönliche Beratungen ohne Termin

● Beratungstermine mit den Univertreter:innen

Anmeldung & Programm auf:https://gostralia-gomerica.de/ueber-uns/virtuelle-down-under-usa-messe