Öffnungszeiten des Sekretariats
Das Sekretariat ist vom 09.09.24 - 20.09.24 nicht besetzt. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die wissenschaftlichen Mitarbeiter*innen.
Montag: | 12:30 - 15:30 Uhr |
Dienstag: | 08:30 - 11:30 Uhr |
Mittwoch: | 12:30 - 15:30 Uhr |
Donnerstag: | 08:30 - 11:30 Uhr |
Freitag: | nicht besetzt |
Unabhängig von den Öffnungszeiten können Sie und jederzeit per E-Mail unter wiwi-sustain(at)rptu.de kontaktieren.
Vorträge und Events
Unsere aktuellen Projekte:
Downloads
- Richtlinien zur Anfertigung wissenschaftlicher ArbeitenDownload 432 KB
- Formatvorlage für wissenschaftliche ArbeitenDownload 141 KB
- Citavi Style-Vorlage (deutsch, Stand 07.09.21)Download 583 KB
- Citavi Style-Vorlage (englisch, Stand 07.09.21)Download 584 KB
- Citavi 6 EinführungDownload 581 KB
- Learning AgreementDownload 282 KB
- Netiquette für WebkonferenzenDownload 117 KB