Marktforschung
Dozenten: Roth, Fecher
Lehrveranstaltungsnummer: 80-05061
Anzahl der ECTS Credits: 6
Anzahl der SWS: 2 V + 2 Ü
Aufbau
Die Veranstaltung besteht aus zwei Modulen: Vorlesung und Marktforschungsprojekt/-übung. In der Vorlesung werden Grundlagen zu multivariaten Methoden der Marktforschung vermittelt, im Projekt kommen diese Methoden dann zur praktischen Anwendung.
Die Veranstaltung wird im WS 15/16 geblockt gelesen. Die Termine finden Sie im KIS
Bei Interesse melden Sie sich bitte im KIS für die Veranstaltung an.
Die Klausureinsicht für diese Veranstaltung findet am 25.10.2016 statt. Sollten Sie zu diesem Termin verhindert sein, so besteht die Möglichkeit der Vertretung durch einen Bevollmächtigten. In Ausnahmefällen erhalten Sie zum Einsichtstermin des darauffolgenden Semesters (18.04.2017) die Möglichkeit zur Einsichtnahme Ihrer Klausur.
Es werden keine Einsichtstermine außerhalb der beiden oben genannten vergeben!