Marcel Mallach, M. Sc.
wissenschaftlicher Mitarbeiter
Kontakt
Lehrstuhl für Marketing
RPTU Kaiserslautern-Landau
Raum 42/464
Postfach 3049
D-67653 Kaiserslautern
Sprechstunden: Montag 10:00 - 11:30 Uhr und nach Vereinbarung
Lehre
- Case Challenge I+II
- Marktforschung
- Verhandlungsmanagement
- Bachelor- und Masterseminare
- Studien- und Forschungsprojekte
- Bachelor- und Masterarbeiten
seit 11/2019 | wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing an der TU Kaiserslautern |
2012 - 2019 | Studium der Betriebswirtschaftslehre mit technischer Qualifikation an der TU Kaiserslautern Davon WS 2017/2018 an der University of Oulu, Finnland Sowie WS 2018/2019 an der Universitat Politècnica de Catalunya (EEBE), Spanien |
2012 | Abitur am Saarpfalz Gymnasium in Homburg |
Galle, L./ Mallach, M./Roth, S. (2024): Nudging und Gamification als Anreize zu nachhaltigem Dienstleistungskonsum, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Sustainable Service Management, Forum Dienstleitungsmanagement 2024 Band 2, Wiesbaden, S. 457-486.
Mallach, M./Roth, S. (2023): Influence of Price Metrics on Consumers’ Fairness Perception in Retailing, European Marketing Academy Conference (EMAC), Odense.
Roth, S./Mallach, M./Düppre, S. (2023): Innovative Preismetriken für Dienstleistungen, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement Band 1, Wiesbaden, S. 179-204.
Mallach, M./Roth, S. (2022): Consumers' Fairness Perception Of Inconsistent Measurement Units In Omni-channel Retailing, Proceedings of the ANZMAC Conference 2022, Perth/Australia.
Mallach, M./Düppre, S./Roth, S. (2022): Implikationen von Smart Services für Geschäftsmodelle und Preissysteme, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Smart Services, Forum Dienstleitungsmanagement 2022 Band 2, Wiesbaden, S. 231-254.