Sebastian Düppre, M. Sc.
wissenschaftlicher Mitarbeiter
Kontakt
Lehrstuhl für Marketing
RPTU Kaiserslautern-Landau
Raum 42/462
Postfach 3049
D-67653 Kaiserslautern
Telefon: +49-(0)-631-205-5248
Telefax: +49-(0)-631-205-3394
Sprechstunden: Montag 10:00 - 11:30 Uhr und nach Vereinbarung
Lehre
- Industriegütermarketing
- Marketingmanagement
- Unternehmensplanspiel
- Bachelor- und Masterseminare
- Studien- und Forschungsprojekte
- Bachelor- und Masterarbeiten
seit 10/2019 | wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Marketing an der TU Kaiserslautern |
2012 - 2019 | Studium des Wirtschaftsingenieurwesens mit der Fachrichtung Maschinenbau an der TU Kaiserslautern |
2012 | Abitur am Gymnasium am Krebsberg in Neunkirchen |
Düppre, S./Roth, S. (2023): The Influence of Chatbot Disclosure on Customer Reuse Intention: The Mediating Role of Social Presence, European Marketing Academy Conference (EMAC), Odense.
Roth, S./Mallach, M./Düppre, S. (2023): Innovative Preismetriken für Dienstleistungen, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement Band 1, Wiesbaden, S. 179-204.
Düppre, S./Roth, S. (2022): The Role of Social Presence in an Anthropomorphic Chatbot-Customer-Interaction, Proceedings of the ANZMAC Conference 2022, Perth/Australia.
Mallach, M./Düppre, S./Roth, S. (2022): Implikationen von Smart Services für Geschäftsmodelle und Preissysteme, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Smart Services, Forum Dienstleitungsmanagement 2022 Band 2, Wiesbaden, S. 231-254.
Pütz, C./Düppre, S./Roth, S./Weiss, W. (2021): Akzeptanz und Nutzung von Chat-/Voicebots, in: Bruhn, M./Hadwich, K. (Hrsg.): Künstliche Intelligenz im Dienstleistungsmanangement, Forum Dienstleistungsmanagement 2021 Band 2, Wiesbaden, S. 361-384.