Bachelor- und Masterseminare WS 17/18
Bachelorseminar:
- Die Anmeldung erfolgt über das KIS.
- Die Kick-off Veranstaltung findet am 02.11.2017 um 13:45 - 15:15 Uhr in Raum 42-133 statt.
Masterseminar:
- Die Anmeldung erfolgt über das KIS.
- Zusätzlich zur Anmeldung findet am 26.10.2017 um 14:00 - 15:00 Uhr in Raum 42-133 eine Zulassungsklausur statt. Ein Bestehen der Zulassungsklausur ist Voraussetzung für die Teilnahme am Masterseminar.
- Die Kick-off Veranstaltung findet am 02.11.2017 um 13:45 - 15:15 Uhr in Raum 42-133 statt.
- Folgende Beiträge sollen zur Vorbereitung der Zulassungsklausur gelesen werden:
Brodie, R.J./Hollebeek, L.D./Juric, B./Ilic, A. (2011): Customer Engagement: Conceptual Domain, Fundamental Propositions, and Implications for Research, in: Journal of Service Research, Vol. 14 (3), pp. 252-271.
Finsterwalder, J. (2017): A 360-degree View of Actor Engagement in Service Co-Creation, in: Journal of Retailing and Consumer Services, in Press.
Reinartz, W./Berkmann, M. (2017): Customer Engagement, in: Corsten, H./Roth, S. (Hrsg.): Handbuch Dienstleistungsmanagement, München, S. 559-679.