Go-to-market Strategien für Empolis vorgestellt

Wie kann ich mit einem Produkt, das in der DACH-Region erfolgreich ist, auch internationale Märkte erschließen? Diese Frage stellt sich die Empolis-Gruppe und brachte sie für die Masterstudierenden der Masterveranstaltung ,Management Consulting‘ als Fallstudie mit. Die kreativen Lösungen und Ansätze der Studierenden wurden am 10.02.2022 vor der gesamten Empolis-Geschäftsführung und weiteren Emponauten präsentiert. Die rundum gelungene Veranstaltung mündete in einem informellen Get-together, in welchem sich die Studierenden und Empolis zu möglichen Karrierepfaden, Internationalisierungsstrategien und weiteren Fragen angeregt austauschten. Wir danken unserem Praxispartner Empolis für das Engagement, die hervorragende Organisation der Veranstaltung und die spannende Fallstudie!