Präsentationen im Rahmen des Practice Theory Gathering der Universität Lancaster

Im Rahmen des "3. Practice Theory Gathering" des "Centre for Practice Theory" der Universität Lancaster wurden zwei Beiträge aus den Federn des Lehrstuhlteams präsentiert und diskutiert.

Kathrin Lemm präsentierte einen Artikel ihres Dissertationsprojekts zu Interdependenzen zwischen agilen Routineclustern im Zusammenhang mit einer übergeordneten Unternehmensstrategie.

Robin Schulz präsentierte zum Thema „Strategizing and Emotions” und stellte dabei sein Disserationsprojekt zum Zusammenspiel von Emotionen und Strategiefindungsprozessen am Beispiel von League of Legends vor.

Die jährlich stattfindende Veranstaltung ist darauf ausgelegt, Verbindungen zwischen Doktorand*innen, Nachwuchswissenschaftler*innen und anderen zu fördern, die in verschiedenen Ländern und Kontexten praxistheoretisch informierte Forschung entwickeln und durchführen.