Stellenausschreibung „Studentische/Wissenschaftliche Hilfskraft“

Der Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften sucht eine/n studentische/wissenschaftliche Hilfskraft (m/w/d). Die Stelle beginnt am 01.10.2023 in Kaiserslautern. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt zunächst 6 Std/Woche.

Das Aufgabenfeld umfasst die Unterstützung bei laufenden Forschungsprojekten, Unterstützung bei der Erstellung von Vortragsunterlagen für Lehrveranstaltungen und die Mitwirkung bei der operativen Lehrstuhlarbeiten.
Voraussetzungen sind gute bis sehr gute Studienleistungen, gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, selbstständiges und zuverlässiges Arbeiten und Organisationsgeschick. Zudem sollten sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift vorhanden sein.

Gerne können sich auch Studenten anderer Universitäten für die Stelle bewerben.

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige schriftliche Bewerbung mit tabellarischem Lebenslauf und aktuellem Notenspiegel bis zum 20.08.2023 ausschließlich per E-Mail an: sic(at)wiwi.uni-kl.de

Der Lehrstuhl für Strategie, Innovation und Kooperation fördert Vielfalt und Chancengleichheit. Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Personen werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Bei allgemeinen Fragen wenden Sie sich bitte an sic(at)rptu.de