Vortrag von Robin Schulz auf der VHB-Jahrestagung in Lüneburg

Im Rahmen der 84. Wissenschaftlichen Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrerinnen und Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. (VHB) an der Leuphana Universität Lüneburg wurde ein Beitrag aus den Federn des Lehrstuhlteams präsentiert und diskutiert.

Robin D. Schulz präsentierte zum Thema „Strategizing and Emotions” und stellte Erkenntnisse zum Zusammenspiel von Emotionen und Strategy-as-Practice am Beispiel von League of Legends vor.

Unter dem Motto "Entrepreneurship, Digitalisierung und Nachhaltigkeit - BWL im Dreiklang der gesellschaftlichen Transformation" kamen vom 06. bis 08. März Forscher aus allen namhaften deutschsprachigen Universitäten zusammen, um aktuelle Erkenntnisse zu diskutieren und eine Plattform für den interdisziplinären Austausch zu bieten.