Gründerinnen Workshop von Ideenwald

Am 22. Juni folgten viele junge Gründerinnen und Gründungsinteressierte dem Ruf von Natascha Möller (Ideenwald) nach Kaiserslautern. In einem ganztägigen Workshop kamen die Teilnehmerinnen im e4lab zusammen, um sich beim ersten Women Only Workshop seiner Art inspirieren zu lassen und spannende Kontakte zu knüpfen. 

Neben dem lockeren Austausch zwischen leckeren Bowls und Kuchen von Carla Ohio Coffee kam auch der Input durch namhafte Speakerinnen nicht zu kurz: Unter anderen lernten die Zuhörerinnen Marketing-Kniffe von Lisa (Klassenheld) und konnten von Anastasia (FeMentor) zum gegenseitigen Reverse Mentoring ermutigt werden. 

Wir freuen uns, dass auch wir vom Chair of Entrepreneurship bei diesem Event vertreten sein durften. Auf ein wunderbares, wachsendes Startup-Ökosystem, gerade auch im Hinblick auf weibliches Gründertum!