Förderung für Offene Digitalisierungsallianz Pfalz II: Arbeitspaket des Lehrstuhls im Innovationsbereich Arbeit

Die Offene Digitalisierungsallianz Pfalz geht in die zweite Runde: Der gemeinsame Antrag der Technischen Universität Kaiserslautern und der Hochschule Kaiserslautern war in der Bund-Länder-Initiative "Innovative Hochschule" erneut erfolgreich. Das Verbundvorhaben wird als eines von insgesamt 29 Projekten (von 101 eingereichten Projekten in 165 Anträgen) für fünf Jahre von 2023 bis 2027 gefördert.

Der Lehrstuhl für Personalmanagement, Führung und Organisation ist mit dem Arbeitspaket "Erfolgreiche Arbeit und Zusammenarbeit in Zeiten der Digitalisierung" im Innovationsbereich Arbeit vertreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!