Das Alumni-Netzwerk

Sehr geehrte Alumni-Mitglieder,

die Implementierung des neuen, fachbereichseigenen Alumni-Netzwerks ist nun abgeschlossen. Das neue Alumni-Netzwerk finden Sie ab sofort auf der Webseite der Alumni-Vereinigung des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften.

Hier gelangen Sie direkt zum Alumni-Netzwerk

Sie erhalten in den nächsten Tagen zwei separate E-Mails mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem persönlichen Passwort, damit Sie sich im Alumni-Netzwerk registrieren können. Die Zugangsdaten können nach der Anmeldung individuell geändert werden.

Im Alumni-Netzwerk können Sie als Alumni-Mitglied jederzeit Ihre privaten und beruflichen Daten selbst pflegen und aktualisieren. Zudem bietet Ihnen das Alumni-Netzwerk die Möglichkeit, sich mit Ihren früheren Kommilitonen und Kommilitoninnen sowie anderen Alumni-Mitgliedern einfacher zu vernetzen.

Falls Sie Anregungen bzw. Verbesserungsvorschläge zu dem neuen Alumni-Netzwerk haben, können Sie uns diese jederzeit gerne per E-Mail alumni@wiwi.uni-kl.de zukommen lassen.

Wir freuen uns darauf, Ihnen das Alumni-Netzwerk nun präsentieren zu dürfen und wünschen Ihnen bei der Nutzung des neuen Online-Portals viel Spaß.

Ihr Alumni-Team