Studentische Aushilfe - Westpfalz-Klinikum

Bewirb dich bei uns alsStudentische Aushilfe in der Klinik für Strahlentherapie (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Nebenjob und möchtest dir etwas dazuverdienen? Dann bewirb dich jetzt als studentische Aushilfe (m/w/d) in unserer Klinik für Strahlentherapie.

Das erwartet dich

• Unterstützende Tätigkeiten im strahlentherapeutischen Ambulanzbetrieb bei Patientenempfang sowie -Betreuung vor Ort
  • Annahme interner und externer Telefonate einschl. Terminvergabe
  • Unterstützung bei der Verwaltung und Archivierung von Krankenakten

Was für uns zählt

• Du bist eine kommunikative, freundliche Persönlichkeit
  • Eigenverantwortliches Arbeiten sowie eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und bist fit im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Darauf kannst du dich freuen

• Abwechslungsreiche Aufgaben und ein eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Ein engagiertes, motiviertes und vor allem erfahrenes Team
  • Eine gute Einarbeitung für deinen perfekten Start
  • Vergütung gemäß Tarif - TVöD-K
  • Umfangreiche Arbeitgeberleistungen, wie z. B. BGM und Corporate-Benefits-Rabatte

Wir stehen für: Moderne Medizin mit menschlichem Gesicht! Unsere tägliche Arbeit ist geprägt von einem engen Austausch unseres Wissens, unserer Kompetenzen sowie unserer Erfahrungen. Eine motivierende Atmosphäre, Wertschätzung sowie das Gefühl der Zusammengehörigkeit machen die Arbeit in unserem Klinikum zu etwas Besonderem. Bereichere auch du unser Unternehmen!

Die Bewerbung findest du hier.